Edited

Hey ihr Lieben!

Ich weiß lange nicht mehr aktiv gewesen. Ich will mich jetzt aber auch nicht jedesmal rechtfertigen. Jedenfalls kam gestern meine Edited Box an. Ich freue mich jedesmal so sehr , wenn sie ankommt. Daher wollte ich heute die Produkte bewerten und euch zeigen.

1.Rituals ‚Express your Soul‘ Duschschaum

 

Über dieses Produkt war ich ganz überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass mal eins von meiner Lieblingspflegemarke drin vorkommt. Die enthaltenen Stoffe Verbene & Petitgrain kannte ich bisher nicht. Der Geruch erinnert mich persönlich ein bisschen an Limette und Minze. Wirklich gut beschreiben kann ich ihn aber nicht.

2. La Roche-Posay Toleriane

Ebenfalls enthalten war eine pflegende Creme von La Roche-Posay. Sie ist geruchslos und gut geeignet für Leute, die genrell Düfte oder Gerüche bei solchen Produkten vermeiden.

2. Bioturm Bodycreme

Eine Bodycreme von Bioturm mit Mangoduft war außerdem drin. Ich finde sie riecht jedoch nicht wirklich nach Mango. Pflegen tut sie auf jedenfall. Besonders toll finde ich die Konsistenz der Creme. Sie ist einer Bodybutter ähnlich.

3. Proper Corn: Popcorn Sweet and Salty & Schabens Müsli Mousse Maske

Ich fand es zuallererst mega cool, dass etwas essbares enthalten war. Vor allem dann noch sowas leckeres. Meiner Meinung nach waren sie echt lecker. Diese Mischung zwischen Süßem und Salzigem war ebenfalls noch interessanter.

Die Müsli Mousse Maske habe ich noch nicht ausprobiert, jedoch war sie auch in der letzten drin, soweit ich mich erinnern kann. Ihr könnt in dem letztem Edited Post schauen und die genaue Bewertung über dieses Produkt lesen.

Ich hoffe ihr fandet es ein wenig interessant.

Schreibt mir gerne eure Meinung über die Produkte in die Kommentare.

 

Kommentar verfassen

