Edited Box Januar

Hallo ihr Lieben ,

Heute kommt der versprochene Post zu der Edited Box , die erst vor 4 Tagen ankam . In der Zeit konnte ich die enthaltenen Produkte testen und möchte euch meine Meinung zu ihnen erzählen : )

 

Zuallererst muss ich noch sagen , dass es eine Winter Edition ist . Zumindest scheint mir das so , wegen den ‚Schneeflocken‘ an der ihr . Die Box kommt immer etwas verspätet , deshalb wundert euch da nicht so sehr .

In der Box waren bei mir 5 Produkte / Sachen enthalten .

Pantene Pro-V Wunder-Ampulle

ANWENDUNG:
FÜR WEN: Alle, die geschädigtes, gestresstes und überarbeitetes Haar haben.
WANN: Wenn Ihr Haar das Extra an Gesundheit und Glanz benötigt.


Meine Meinung : Also das Einmassieren , war sehr  einfach . Über Nacht habe ich  meine Haare dann trocknen lassen . AM nächsten Morgen hatte ich echt schöne gepflegte Haare . Außerdem haben sehr schön geglänzt. Wenn ihr eine schöne Pflege sucht , dann kann ich euch die Wunder-Ampulle empfehlen .

Dermaroller Mask

Die Marke kannte ich vorher nicht . Deshalb kann ich euch auch nicht sagen , wo sie erhältlich ist . Aufjedenfall ist dort eine Maske in Gesichtsform , also keine Creme , enthalten . Ich weiß leider nicht wie man solche Masken nennt . Ihr könnt es mir ja in die Kommentare schreiben ; )  20 – 30 Minuten musste es ungefähr einwirken . Das war bei mir ein bisschen schwer , da die Maske schon nicht genau auf mein Gesicht gepasst hat . Das Ergebnis hat ein paar meiner Pickel zwar verschwinden lassen , es hat sich jedenfalls so angefühlt . Jedoch habe ich keine wirklich große Wirkung gesehen . Habt ihr bessere Erfahrungen mit ihr gemacht ?

Santa Verde Aloe Vera Body Lotion

Santa Verde kannte ich schon von der ersten Edited Box ( Aloe Vera Gel ) . Aber die Body Lotion gefällt mir persönlich gar nicht . EIn negativer Punkt ist der Geruch . Ich finde , dass sie ziemlich stinkt , wenn man das so sagen kann . Die Pflege ist auch nicht wirklich groß. Also für mich eher ein Flop Produkt .

Edited Sticker

natürlich kann ich zu den Aufklebern nicht viel sagen , aber ich wollte sie auch erwähnen . Sehr hübsch und machen jeden Kalender schöner ❤

Dessa Lipgloss

Es tut mir leid , dass das erste Bild unscharf ist , doch meine Kamera hat es nicht geschafft den Lipgloss zu fokussieren . Ich habe eine Nude Farbe bekommen , die ihr auf den weiteren Bildern geswatcht sehen könnt .  Ich persönlich bin kein Lipgloss Typ , daher kann ich mit ihm nicht so viel anfangen . Die Farbe ist allerdings schön schlicht und ist durchaus im Alltag tragbar .

 

 

20170213_161624

ROUGE BUNNY ROUGE Eyeliner

Das letzte Produkt ist ein Eyeliner ( Der schwarze Stift in dem Bild ) . Ich war jedoch enttäuscht , dass er blau war . Ansonste kann man einen guten Eyelinerstrich ziehen . Wäre die Farbe schwarz hätte er mir noch  besser gefallen.


Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen . Schreibt mir gerne eure Meinung zu den Produkten in die Kommentare : )

Falls ihr ebenfalls eine Box von Edited haben wollt ( kostenlos ) , dann könnt ihr mich einfach auf meiner E-Mail Adresse anschreiben . Genau ist das Prinzip aber auch in meinem ersten Post über die Box erklärt .

2 Gedanken zu “Edited Box Januar

Kommentar verfassen

