Random question Tag

Hallo  ihr Lieben ,

Heute dachte ich mir beantworte ich ein paar Fragen , damit man mich besser kennenlernt. ( Ich habe meine Familie und Freunde gefragt mir welche zu stellen )Fragen an mich könnt ihr mir auch immer in den Kommentaren fragen !

Dein Lieblingsfach ? – Ich liebe Kunst und manchmal ist Geschichte auch ganz interessant

Lieblingsgenre ( Musik + Film )?– Bei der Musik ist es immer ganz unterschiedlich . Es hängt immer von meiner Stimmung ab . Manchmal habe ich Lust auf Indie , dann auf Pop der Rap und auch gelegentlich Jazz und Blues . Bei Filmen meist Drama und Action . Fantasy- und Science Fiction aber auch .

In welcher Film- Buchwelt würdest du gerne leben ? – Eindeutig in Hogwarts und Mittelerde . Bin ein großer Fan von beiden Welten.

Kinderschockolade oder Milka ? – Kinderschockolade Forever ❤

Lieblingsfarbe ? – Weiß ( Ja , ich sehe es als Farbe an ) und alle Pastellfarben .

Weißt du schon was du werden möchtest ? – Nein . Ich habe absolut keine Ahnung in welche Richtung es gehen soll . Habe aber noch genug Zeit um es herauszufinden

Lieblingstiere ? – Schafe , Katzen , Chinchillas und Wombats  . Für mich die süßesten Wesen auf der Welt .

Hast du Haustiere ? – Ja , zwei Katzen namens Tigger und Lilly ❤                                             

Ängste ? – Ich habe große Angst vor dem Tod . Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen was dannach kommt . Ob etwas dannach kommt . Natürlich kann man an Sachen glauben . Mich überzeugt aber meist die Wissenschaft  und nachgewiesene Theorien , daher fällt es mir schwer bewusst an so etwas zu glauben . Manchmal habe ich auch soziale Ängste . Das heißt alles vermeiden um ja nicht zu viel Aufmerksamkeit zu bekommen  ( generell Referate meiden , zu viel denken bevor man sich meldet usw. ) . Ich bin aber nicht immer so schüchtern . Hatte früher auch Angstattacken . Das habe ich zum Glück überwunden . Mit der Zeit bin ich auch viel selbstbewusster geworden . Ich achte zwar immer noch darauf was andere von mir denken , aber es stört mich nicht mehr so . Auch wenn man sich beobachtet fühlt und es dann vielleicht zu einer sogenannten Angst- , Panikattacken kommt sollte man sich einreden , dass keiner zu einem schaut . Was im Endeffekt auch so ist ! Also hat man sich unnötig Sorgen gemacht . Falls ihr zu diesem Thema mehr wissen wollt, dann kann ich dazu einen extra Post machen ( es ist ja auch wichtig ) . Stellt mir dazu gerne Fragen in die Kommentare . Habe schon viel zu viel dazu geschrieben haha .      

Welche Orte möchtest du einmal bereisen? – Fast die ganze Welt . Aufjedenfall Amerika   (Besonders New York ) , England ( London ) , eine kanarische Insel , Südafrika und noch viele mehr ..

Offene Haare oder Pferdeschwanz ? – In den kälteren Tagen offen und im Sommer meistens zum Zopf.

Ich hoffe die Fragen waren interessant . Feedback könnt ihr mir gerne in die Kommentare schreiben : ) Beantwortet auch gerne die Fragen in den Kommentaren !





Habt noch einen schönen Abend , eure Lilly 

 

Kommentar verfassen

