New Year

Hallo ihr Lieben ,

Und schon wieder ist ein Jahr um . Ein Jahr indem nun ja viel schlechtes passiert ist , aber für manche auch gutes . Alle machen sich wieder ihre Neujahrsvorsätze und versuchen sie durchzuziehen . Aber ganz ehrlich , sie klappen eh nie . Daher mache ich mir keine Gedanken darüber . Ich frage mich nur worauf ich sparen möchte oder was ich mir wünsche . Natürlich brauche ist sie nicht unbedingt . Ich kann auch ohne sie leben , es sind ja aber nur Wünsche .

  • Eine Magnettafel + Magneten

Ich habe bereits eine , aber die Bilder sind zu viele und man will ja alle gleichzeitig sehen und nicht  , dass sie überdeckt von mehreren andern sind

  •        Ein Bücherregal

Zu viele Bücher , zu wenig Platz . Das Problem kennen wohl die meisten .  Am besten einer für die Wand , weil ich sonst keinen Platz habe .

  • Kunstblumen

Ich habe eine sehr schöne Flasche die ich mit Kunstblumen dekorieren will . Da ich keinen grünen Daumen habe , kann eine normale bei mir nicht lange überleben . Außer Kakteen .

  • Sneaker

Vielleicht auch ein Paar Sneaker . Mal gucken . Ich habe mich schon ein bisschen umgeschaut :

Adidas Originals Gazelle Sneaker

  • Cap

Ich lieeeeeebe außerdem Caps . SIe schützen vor Sonne , sind bequem und sehen cool aus . Am liebsten eine in schwarz .

Nike Cap

So das waren alle meine Wünsche .  Schreibt mal eure Wünsche in die Kommentare . Ich wünsche euch noch einen cooles , erfolgreiches und fröhliches Jahr 2017 .

Kommentar verfassen

