Edited Box

Hallo ihr Lieben ,

Heute gibts noch ein kleines Unboxing von der Edited Box . Am Ende dieses Post erkläre ich euch auch das Prinzip der Boxen , da sie kostenlos sind , und wie ihr auch an sie herankommt. Zuallererst muss ich sagen , dass es sehr lange gedauert hat bis sie ankam . Naja hauptsache sie ist überhaupt gekommen 🙂

Eine der beiden Produkte war das Aloe Vera Gel ( pur ) .  Erstmal war ich skeptisch . Als es nach dem auftragen jedoch getrocknet war , hat sich meine Haut wirklich weich und gepflegt angefühlt . Im Internet habe ich gelesen , dass man nach dem Auftragen noch zusätzlich eine Feuchtigkeitscreme nehmen sollte . Stimmt das ? Ich kenne mich damit noch nicht so gut aus und ein paar Infos dazu wären gut 🙂 Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich daran , da es schnell einzieht.

Zertifizierungen :

NATRUE Biokosmetik: Frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen.
Vegan:
Frei von tierischen Inhaltsstoffen.
Leaping Bunny:
Tierleidfreie Herstellung, keine Tierversuche an Rohstoffen und Endprodukt.

Im Wert von 8,90

Daneben gab es noch einen Lippenpflegebalsam von Amazingy . Er ist aus Kokosnuss und wurde nachhaltig hergestellt . Er basiert außerdem auf einer biologisch abbaubaren Rezeptur und besitzt qualitative Inhaltsstoffe.

Es besitzt also kein/e :

  • Palmöl
  • Vaseline, Lanolin, Gluten, Parabene oder Phtalate

Es pflegt meiner Meinung wirklich trockenen und spröde Lippen und ist perfekt für den Winter .

Im Wert von 2,95

Nun komme ich zum Prinzip der Box :

Edited verschickt Boxen ( Lifestyle & Beauty ) . Jedoch muss man dort z.B per E-Mail eingeladen werden . Außerdem besitzt du einen Status . Dieser zeigt dir die Anzahl der Tage an , wie lange du die Boxen noch kriegst . Um die Boxen weiterhin zu bekommen und deinen Status damit zu verlängern , musst du weiter Leute einladen . Dies verlängert dann deinen Status . Die Box kommt dann ca. alle  Monate .

Falls ihr Interesse habt , dann schreibt mir eure E-Mail Adresse + euren Namen per Mail . Die findet ihr auf dem Button Contact .

Kommentar verfassen

