Unboxing : Schön für mich

Hallo ihr Lieben ,

Gestern hat mich plötzlich die Schön für mich Box von Rossmann erreicht . Ich habe gar nicht an sie gedacht , daher war ich sehr überrascht . Nun möchte ich euch aber auch den Inhalt von ihr zeigen.

Zuallererst muss ich anmerken , dass die Box seeehr schön eingepackt war. Das Geschnäusel innen war aus Papier und Rabatte auf die Produkte gab es ebenfalls.

  1. Revolution `Redempton Palette Iconic 1 `

Ich war sehr begeistert als ich diese Palette gesehen habe . Schon beim Anblick hat sie mir gefallen . Aufgetragen sind manche pigmentierter als andere , insgesamt aber gute Lidschatten . Mit ihr kann man , meiner Meinung nach , einen tollen Weihnachts- oder auch Winterlook zaubern . Da es fast nur Nude Farben sind kann man sie auch im Alltag tragen .

2.Rival de Young ` 01 sweet apricot `

Obwohl ich eigentlich kein Rouge Fan bin , fand ich diesen hier recht schön . Man hat ihn nur leicht auf den Wangen gesehen und war nicht sehr auffällig . Da ich leider von Natur aus schon rote Wangen habe , werde ich es wahrscheinlich eher selten benutzen . Aber jemandem mit blasser Haut kann ich es sehr empfehlen .

3. Isana Badeperlen mit Orangen- und Zimtduft

Der Geruch ist einfach der Hammer . Gefällt sicherlich nicht jedem , da er etwas kräftig riecht , ich liebe ihn aber . Ich werde es denke ich aber verschenken , da ich nie baden gehe . Es dauert mir schon zu lange , bis die Badewanne voll ist . Duschen geht einfach schneller und meiner Meinung nach angenehmer . Schreibt mal in die Kommentare was ihr bevorzugt .

4. Renewing ` Argan Oil of Marocco ´ Shampoo

Dieses Shampoo riecht ebenfalls sehr gut . Es erinnert mich ein bisschen an das Loreal Elvital Shampoo . Hier ist aber eindeutig mehr drin . Meine Haare hat es neben dem schönen Duft auch noch super gepflegt , also finde ich das es das Geld wert ist .

5. Rival de Loop Nail Color

Da ich Nagellack nicht besonders liebe ( schon gar nicht Pink ) , denke ich das ich dies auch nicht behalten werde . Es kann ja jeder einen anderen Geschmack haben .

6. Max Factor False Lash Epic Mascara

Auch diese hat mich nicht sehr überzeugt , da meine Wimper einfach nur verklebt waren . Ich meine es sah vielleicht voluminöser aus , es war aber nicht so mein Style .

7. NeutrogenaHandcreme

Ich wollte die Handcreme schon immer ausprobieren , weil ich nur gutes von ihr höre . Sie ist eher Konzentrat mäßig finde ich , ist aber nicht fettig an den Händen . Wie auf der Verpackung steht , ist sie nicht parfümiert . Bei manchen Cremes ärgert man sich ja schon manchmal über den sehr kräftigen Geruch .

Fazit :

Sehr cool war es , das Originalgrößen verwendet wurden . Klar gefallen einem nicht immer alle Sachen , aber dadurch konnte man die Sachen testen und weiß das sie einem nicht gefallen . Schreibt mir eure Meinung zu den Produkten gerne in die Kommentare .

Ein Gedanke zu “Unboxing : Schön für mich

Kommentar verfassen

