Christmas

Hallooo ihr Lieben , der Dezember hat angefangen und die ersten Türchen wurden schon geöffnet .Bei mir waren bisher Schokolade und Schmuckstücke drin .  Was bei euch so ?       Das einzige was mich im Winter stört sind die Heizungen .

  1. In manchen Räumen ist es dann ziemlich warm und man bereut es einen Pullover angezogen zu haben
  2. Die Heizungsluft ist nicht gut für meine Augen , weil sie dann sehr trocken werden etc.  . Mein Lid schwillt dann so komisch an und es sieht echt nicht gut aus . Als ob mich dort eine Mücke gestochen hätte. Aber natürlich hat das keiner außer ich .

Naja muss ich mit leben . Manchmal kommt es mir wirklich vor , dass ich so ein Mensch bin , der als einziger komische Wirkungen , Angewohnheiten und so ein Kram hat. Jetzt komme ich mal zum wesentlichen Teil . Heute morgen war in unserem Garten das meiste vereist und natürlich musste ich es fotografieren 🙂

 

 

Über Feedback freue ich mich immer . Blogpostvorschläge könnt ihr mir natürlich auch geben 🙂 Ich wünsche euch noch einen guten Abend und einen schönen 2. Advent für morgen .

Kommentar verfassen

