Terminplaner

Hallo ihr Lieben ,
heute will ich euch mal einen coolen Kalender vorstellen , den ich mir
selber gestaltet habe . Da bald Neujahr ist  brauchen die meisten sicherlich 
einen neuen Kalender 

Auf Mein Taschenkalender könnt ihr euch eigene Kalender gestalten .
Sie gibt es dort in  verschieden Größen und Designs .
Es ist wirklich nicht schwer es sich zusammenzustellen , weil es Schritt für Schritt 
ganz einfach erklärt wird.
Beim vorderen und hinterem Bild könnt ihr entweder Muster von dort nehmen oder
sich selber Bilder raussuchen . Ich habe eins mit Blumen aus dem Internet gewählt
und finde das die Qualität trotzdem sehr gut geworden ist . Die Überschrift könnt
ihr auch nach eurer Wahl benennen. 


Mein Planer  : 
DIN A6 Classic 
Wochenkalender quer
Maße: 10,5 cm x 14,8 cm

 

Innen kann man sich auch für verschiedenen Designs entscheiden . Ich habe 
mich für ein schlichtes mit Grau entschieden . Feiertage und Mondzeiten habe ich 
auch eingeschaltet ( Tod-Do und weiter Listen  gibt es aber auch).
Hinten habe ich  linierte und karierte Blätter für Notizen und eine Jahresübersicht 
gewählt ( es gibt aber auch andere Seiten wie  z.B Karten ) . Es gab auch 
noch einen kleine Schutzhülle die man ankleben konnte . Den Startmonat kann man sich 
auch aussuchen , also könnt ihr problemlos für das nächste Jahr bestellen .

Fazit :
Ich finde es sehr gut das man sich solche Planer selber gestalten kann ,
weil die normalen ja schon manchmal etwas langweilig gestaltet sind .
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und allem anderen . Die Lieferung ging auch 
sehr schnell . Danke an mein Taschenkalender ,dass sie mir ihn zur Verfügung gaben :)


Kommentar verfassen

