Serien Empfehlungen

Hey ,
Heute habe ich mal ein paar Serienvorschläge ;)

1. The 100
TV Show - The 100  Wallpaper

The 100 ist eine sehr spannende Scifi Serie die ich euch sehr ans Herz legen kann .
In der Serie geht es darum , dass die Erde wegen einem Atomkrieg unbewohnbar geworden ist.
Die Menschen sind daher ins All  geflohen und leben dort .Nach vielen  Jahren werden 100 
jugendliche Gefangene auf die Erde geschickt um zu gucken ob sie wieder bewohnbar ist .
Die Serie ist meiner Meinung nach sehr spannend und lohnt sich aufjedenfall zu sehen .

2. The Walking Dead
The Walking Dead title card.jpg
Einer meiner Lieblingsserien zurzeit ist The Walking Dead . Kennt ja glaube ich fast
jeder . Es geht einfach um Menschen die versuchen eine Zombieapokalypse zu überleben .
Kann ich wirklich sehr empfehlen .
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI - 'Akte X - Die unheimlichen Fälle de...Natürlich gehört Akte X auch zu meinen Empfehlungen : )
Scully und Mulder zwei FBI Agenten , die den Auftrag bekommen zusammen mysteriöse
Fälle aufzuklären. Die Serie ist sehr spannend , ich empfehle euch es aber nicht in 
Nacht zu gucken ; )

4.Greys Anatomy 

File:Grey's Anatomy Logo.svg

Zu guter letzt Greys Anatomy . Eine Ärzte Serie mit viel Drama und Comedy .
Kennen wahrscheinlich auch die meisten 

So das sind meine absoluten Favoriten <3
Schreibt mal in die Kommentare was ihr davon auch guckt und was eure Lieblingsserien
sind.

Xo Julia

Kommentar verfassen

